The Show Must Go Wrong – Krimi-Komödie

The Show Must Go Wrong – Ein katastrophaler Krimi zum Totlachen

Feinster britischer Humor à la Monty Python und eine gute Portion Slapstick – die deutschsprachige Version des Londoner West-End-Hits »The Show Must Go Wrong« ist jetzt endlich in Köln zu sehen!

Regisseur Dominik Flaschka, der mit dem Schweizer Theaterpreis 2018 ausgezeichnet wurde, inszeniert die Komödie um eine ambitionierte Schauspieltruppe, die das britisch-steife Krimistück »Mord auf Schloss Haversham« aufführen möchte und sich dabei kaum schlechter anstellen könnte. Alles was schiefgehen kann, geht gnadenlos daneben, aber das Wichtigste ist: Haltung bewahren und sich nur ja nichts anmerken lassen. The show must go on!

Ensemble
Regie: Dominik Flaschka
Bühnenbild: Simon Schmidmeister
Kostüme: Kathrin Kündig
Maske: Sandra Wartenberg
Mit: Eric Hättenschwiler, Tamara Cantieni/Fabienne Louves, Sabina Deutsch/Nicole Edelmann, Peter Zgraggen, Fabio Romano, Flavio Dal Molin, Lavdrim Dzemailji und Roman Fischer



Veranstaltungsinfos:

The Show Must Go Wrong
Theater
Mi 26. + Do 27. Juni 2019 (Vor-Premieren)
Fr 28. Juni 2019 (Köln-Premiere)
Sa 29. Juni – So 28. Juli 2019 (täglich außer montags)
Beginn jeweils 19.30 Uhr | sonntags um 17.30 Uhr

Volksbühne am Rudolfplatz
Aachener Str. 5
50674 Köln

Tickets: 39,50 € inkl. VRS-Ticket & Gebühren | Tickets kaufen

Öffnungszeiten der Theaterkasse im Foyer der Volksbühne am Rudolfplatz: an Veranstaltungstagen jeweils 90 Minuten vor/bis Vorstellungsbeginn