Simo Hiltunen liest aus seinem Krimidebüt »Die Stunde des Wolfs«

simo-hiltunenWir gehen in eine letzte Verlängerung!

Im Rahmen des Crime Cologne Specials wird es noch eine letzte Zusatz-Lesung geben. Simo Hiltunen, Journalist und Krimiautor aus Finnland, wird aus seinem Debütkrimi »Die Stunde des Wolfs«, (rütten & loening/ aufbau verlag) lesen.

Die Deutschlandpremiere findet am 14.12.2017 statt. Wir freuen uns sehr, dass wir das Modeunternehmen AppelrathCüpper, Köln/Neumarkt für unsere Idee begeistern konnten. Ohne das Modehaus wäre die Umsetzung in diesem Jahr nicht möglich gewesen.

Die Idee hinter dieser Lesung war das 50-jährige Bestehen der Städtepartnerschaft zwischen Köln und Turku/Finnland. Gemeinsam mit der Cologne Alliance, der Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften der Stadt Köln, haben wir unser Vorhaben, künftig mit einer Gast-Partnerstadt der Stadt Köln zu kooperieren, umgesetzt und freuen uns bereits auf weitere Lesungen unter dem Motto der Städtepartnerschaft.

Weitere Details zur Lesung folgen in Kürze!