AUSVERKAUFT – Rechtsmedizin trifft Thrillerspannung – Rainer Löfflers »Der Näher« im Institut für Rechtsmedizin

loeffler

Ein Thriller wie ein Stich ins Herz

Das Institut für Rechtsmedizin öffnet auch in diesem Jahr wieder seine Pforten: Mit Rainer Löffler ist ein Thriller-Autor zu Gast, der nicht nur atemberaubende Spannung erzeugt, sondern der auch die Arbeit von Gerichtsmedizin, Polizei und Forensik hervorragend recherchiert und realistisch darstellt. In Löfflers drittem Thriller »Der Näher« taucht Fallanalytiker Martin Abel in die zerstörerische Gedankenwelt eines Mörders ein, der besonders bestialisch zu Werke geht – er tötet nicht nur, er platziert auch etwas im Körper der Toten … Im Gespräch mit Institutsleiter Professor Dr. Markus Rothschild nimmt der Autor seinen fesselnden Thriller unter die rechtsmedizinische Lupe.

Rechtsmediziner: Prof. Dr. Markus Rothschild
Moderation: Christian Beisenherz

Veranstaltungsinfos:

Lesung & Gespräch
Mi, 27.09.
19.00 Uhr

Rainer Löffler – »Der Näher« (Bastei Lübbe)

Institut für Rechtsmedizin
Melatengürtel 60–62
50823 Köln

VVK 14 €, AK 16 € | Tickets kaufen

Einlass ab 18.30 Uhr, freie Platzwahl

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Hier findet ihr viele weitere spannende Lesungen.