Olaf Müller – Dine & Crime – Eifel-Abend

Eifel, Idylle, Mord

Kriminalistischer Kurzurlaub in der Eifel gefällig? Autor Olaf Müller nimmt uns mit auf einen mörderischen Trip – und das Café Central gestaltet einen köstlichen Abend rund um die idyllische Region direkt vor unserer Haustür.

In »Rurschatten« lockt eine mysteriöse Nachricht den 88-jährigen Alexander Rütters in die Geisterbahn – und seine Fahrt endet tödlich. Die Spur führt den Aachener Kommissar Michael Fett zur Kernforschungsanlage Jülich, wo ein Beinahe-GAU gerade noch einmal verhindert werden konnte. Und dann kommt auch noch der belgische Geheimdienst ins Spiel …

Moderation: Christian Beisenherz

 



Veranstaltungsinfos:

Dine & Crime
Eifel-Abend
Do, 4.10.2018
19 Uhr

Olaf Müller – »Rurschatten« (Gmeiner)

Café Central
Jülicher Straße 1
50674 Köln

VVK 37 €, AK 39 € (inkl. Speisen und Begrüßungsgetränk) | Tickets kaufen

Einlass ab 18.30 Uhr, freie Platzwahl