Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mick Herron – Lesung mit Roland Silbernagl

1 Oktober | 20:00 - 22:00

Spionage-Abend im alten Klosterkeller

River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Zusammen mit anderen „Slow Horses“ sitzt er im Slough House, wohin Agenten des Geheimdiensts verdammt werden, deren Karrieren frühzeitig gescheitert sind. Cartwright will nur eines: zurück in den aktiven Dienst in Regent’s Park. Als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll, wittert er seine Chance. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Zeit läuft ihm davon …

Endlich gibt es Mick Herrons vielfach ausgezeichnete Agentenserie auch in deutscher Übersetzung. Seid bei der Kölnpremiere im Sancta Clara-Keller dabei, dem besten Agenten-Versteck Kölns!

Moderation: Kristian Lutze
Deutsche Stimme: Roland Silbernagl

 



Veranstaltungsinfos:

Lesung & Gespräch
Mo, 1.10.2018
20 Uhr

Mick Herron – »Slow Horses« (Piper)

Sancta Clara-Keller
Am Römerturm 3
50667 Köln

VVK 17 €, AK 19 € | Tickets kaufen

Einlass ab 19.30 Uhr, freie Platzwahl

Details

Datum:
1 Oktober
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Sancta-Clara-Keller
Am Römerturm 3
Köln, 50667

Veranstalter

Crime Cologne
E-Mail:
info@crime-cologne.com