Kölner Junge Autoren Award 2017

kölner-junge-autoren-award

Die Suche nach den Autoren von morgen

Auch in diesem Jahr heißt es wieder „Der Kölner Junge Autoren Award 2017 in der Kategorie „Kurzkrimi“ geht an …“ – denn die Auszeichnung für junge Schreibtalente wird bereits zum 4. Mal verliehen. Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der CRIME COLOGNE 2017 am 22. September wird neben des CRIME COLOGNE AWARD auch der Preis für den besten Kurzkrimi überreicht.

Der Schreibwettbewerb richtet sich an alle Jungautoren im Alter von 13 bis 18 Jahren und wurde von den Schreibtalentförderern Dreizehn/Achtzehn – Junge Autoren ins Leben gerufen. Ausgezeichnet werden seit 2014 die spannendsten und fesselndsten Kurzkrimis. Wie auch im vergangenen Jahr steht die Auszeichnung unter der Schirmherrschaft von Wolfgang Bosbach, MdB.

Alle Infos zum »KÖLNER JUNGE AUTOREN AWARD« gibt es hier.