AUSVERKAUFT – Auftaktlesung vom Preisträger des Crime Cologne Award Bernhard Aichner

Außergewöhnliche Thriller-Spannung mit dem Preisträger des Crime Cologne Award 2015!

Brünhilde Blum ist Bestatterin, liebevolle Mutter, Motorrad-Fan und glücklich verheiratet – bis ihr Mann vor ihren Augen getötet wird und Blum einen mörderischen Rachefeldzug gegen die fünf Männer beginnt, die seinen Tod wollten. Im letzten Teil seiner Trilogie jagt Bestsellerautor Bernhard Aichner seine Protagonistin bis nach Norwegen: Blum ist international zur Fahndung ausgeschrieben. Unter neuer Identität begibt sie sich mit ihren Kindern auf eine atemlose Flucht, die in Hamburg endet – das Morden aber noch lange nicht. Dabei wird Blums Wunsch nach einem normalen Leben für sich und ihre Kinder übermächtig und zwingt sie zu einem Spagat zwischen Schuldbewusstsein und der Legitimation ihrer Verbrechen.

Moderation: Margarete von Schwarzkopf


Veranstaltungsinfos:

Lesung & Gespräch
Mo, 25. 09.
20.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr

Bernhard Aichner – »Totenrausch« (btb)
Moderation: Margarete von Schwarzkopf

Bestattungshaus Kuckelkorn (Domsaal)
Zeughausstraße 28–38
50667 Köln

VVK 14 € / AK 16 € | freie Platzwahl | Tickets kaufen

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft. Hier findet ihr viele weitere spannende Lesungen.