newsletterbanner_20152

PROGRAMMÄNDERUNG

Do, 28.09.

100% Whiskey

Lesung und Whiskey-Verkostung
mit Texten von Dennis Lehane
Ort: The New Yorker
800x420_DennisLehan

Mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass der schottische Autor Denzil Meyrick aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Whiskey-Lesung am 28. September 2017 teilnehmen kann.

Stattdessen widmen wir den Abend dem Weltbestsellerautor Dennis Lehane (»Mystic River«, »Shutter Island«). Da Dennis Lehane selbst nicht vor Ort sein kann, wird der Schauspieler Klaus Zmorek aus dessen Besteller-Krimi »In der Nacht« (Diogenes) lesen, der von dem Whiskey liebenden Rum-Schmuggler Joe Coughlin zur Zeit der Prohibition handelt und der gerade von und mit Hollywood-Größe Ben Affleck verfilmt wurde. mehr ...

Bernd Imgrund, Autor von »111 Whiskys die man getrunken haben sollte« (Emons), führt durch den Abend und spricht über Lehane, Krimis, Whiskey trinkende Schurken – und natürlich über die hochprozentige Köstlichkeit an sich. Eine Freude für alle Whiskey-Fans und solche, die es werden wollen, denn im Anschluss an die Lesung findet wie gehabt eine Verkostung mit edlen Tropfen statt.

Bitte beachten Sie auch, dass die Veranstaltung nun im Designhotel The New Yorker, Deutz-Mülheimer Str. 204, stattfinden wird (und nicht im Harbour Club).

>> Zur Veranstaltung

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei der VVK-Stelle, bei der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.


Ausverkaufte Veranstaltungen


Der Vorverkauf brummt - und wir freuen uns sehr!

Folgende Veranstaltungen sind bereits ausverkauft:

26.09.2017 - Anne Chaplet - Dine & Crime - Französischer Abend
27.09.2017 - Rainer Löffler - Lesung in der Rechtsmedizin
07.10.2017 - Mord im Museum - Interaktive Verbrecherjagd
26.10.2017 - Arnd Rüskamp - KVB Krimibahn
26.10.2017 - Leon Sachs - KVB Krimibahn

Für dieses gibt es noch wenige Restkarten:

26.09.2017 - John-Sinclair-Abend mit Wolfgang Hohlbein, Mark Benecke und Florian Hilleberg
29.09.2017 - Anna Thalbach liest Edgar Allan Poe
09.10.2017 - Volker Kutscher - Lesung

Sichert euch eure Tickets für eure Lieblingsveranstaltung jetzt bei kölnticket.de. Eure Wunschlesung ist ausverkauft? Hier findet ihr viele weitere spannende Veranstaltungen.
Do, 07.09.

Benefizlesung & Fotoausstellung

mit Christiane Dieckerhoff und Andreas Jurgenowski
Zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln
Ort: Berufskolleg für Medienberufe
benefizlesung

Spreewaldtod meets DüsterOrte

Kommissarin Klaudia Wagner ist von ihrem letzten Fall noch psychisch angeschlagen, da stellt ein toter Erntehelfer aus Rumänien sie vor eine neue Herausforderung. Die Spur führt zunächst zu einem scheinbar korrupten Gurkenbauern. Doch dann droht Wagner in einem Strudel aus Intrigen unterzugehen … Christiane Dieckerhoff hat zahlreiche Krimis und historische Romane veröffentlicht. Mit ihrer Kurzgeschichte »Hechte der Nacht« wurde sie für den Glauser-Preis in der Kategorie Beste Krimi-Kurzgeschichte nominiert. In der begleitenden Fotoausstellung »DüsterOrte« präsentiert der Fotograf Andreas Jurgenowski sinistre Szenerien, die in ihrer stillen Hoffnungslosigkeit jederzeit als Schauplatz eines Verbrechens herhalten könnten.
mehr...
facebook website email


Sichere dir deine Tickets!
koelnticket-logobadge_hoch_kontur(4c)_72dpi_klein
Newsletterfooter_2015
MailPoet